Periarteriitis nodosa

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Polyarteriitis nodosa (Polyarthritis nodosa, Kußmaul-Meier-Syndrom) bezeichnet eine Gruppe von Bindegewebe durch systemische nekrotisierende Vaskulitis in Form von Arteriitis gekennzeichnet.
Histologisch mit akuten Entzündungszellinfiltration (Komplex aus Antigen-Antikörper-Reaktionen) beobachtet und Nekrose faserigen Medien, Adventitia und Endothel, was zu verstopften Arterien und dem Aneurysma Haltung führen.
Klinisch ist es in den folgenden Organen manifestiert:
1). Hautveränderungen; in 40% der Fälle gebildet werden uzlovidnye Häute Rücken und Brust ändern, zumindest - in den Bauch und Extremitäten Bezirk; empfindlich sind knotige Bildung zu berühren selten;
2). Veränderungen in den Gelenken und Muskeln; 45% der beobachteten rezidivierenden Arthralgie ohne wesentliche anatomische Veränderungen in 57% der Schiffe Skelettmuskeln betroffen; Frühsymptome sind oft quälende Schmerzen der Muskeln und Glieder;
3). Veränderungen im Verdauungstrakt, in 70% der Fälle auftritt, gehören zu den häufigsten viszeralen Manifestationen; Die Patienten klagen häufig über Bauchschmerzen Bezirk, ähnlich wie Kolik in den Entzug von Hunger, Übelkeit und Magenbeschwerden;
4). beeindruckende klinische Bedeutung von entzündlichen Veränderungen sind beeindruckend und kleine Koronararterien (80%), die mit kardialen Symptomen verbunden sind, die Symptome der Angina pectoris, Tachykardie, Arrhythmien, Veränderungen im EKG;
5). 80-90% der befallenen Niere; Im Gegensatz zu viszeralen Lupus sind nephrotisches äußeren Symptome selten; Nieren leitet normalerweise Knittern, die sogar bis zu der Krankheit auftreten können; in allen Fällen ist es notwendig, posleinfektsionny Glomerulonephritis auszuschließen.
Der wichtigste Wert in vielen Fällen eine persistente nephrogener Hypertonie. Dass es das Hauptsymptom der Periarteriitis nodosa.
Prognose der Entwicklung der Krankheit: Übergangsform in reifen führen zu Nierenschäden in aller Eile, ihre Funktion zu stoppen, und der Tod von Urämie. Bei Erkrankungen von Kleinkindern beobachtet Polyneuritiden Gelenkschäden, Bauchbeschwerden und körperliche Impotenz.
Angesichts der Schwere der Erkrankung ist oft notwendig, die Methoden der konventionellen Medizin zu verwenden, wobei die weitere Therapie biologische antihomotoxischen Medikamente verabreicht werden kann.
Für die orale Basistherapie angezeigt:
Aesculus compositum - 2 mal am Tag, 15 Tropfen;
Barijodeel - 2 mal täglich 1 Tablette;
Aurumheel N - 2 mal täglich 10 Tropfen.
Diese Medikamente können in einem Gemisch oder abwechselnd eingenommen werden. Die Dosierung kann bis zu 4-6 mal pro Tag erhöht werden.
Wenn die schmerzhaften Symptome zusätzlich akzeptiert Spascupreel, Hamamelis-Homaccord (alternativ 1 Tablette, 1 Kerze oder 10 Tropfen).
Und Qual Rhododendroneel S gezeigt (alle 15 min, 10 Tropfen für 1-2 Stunden).
Für die parenterale Therapie werden durch die folgenden Medikamente bestellt:
1. Circulo-Injeel abwechselnd mit Angio-Injeel, Cralonin intramuskulär, intravenös, subkutan und die Haut;
2. Traumeel S, Psorinoheel, Galium- Heel abwechselnd;
3. Spascupreel - für Schmerzen.
Die wohltuende therapeutische Wirkung bei dieser Krankheit scheint Drogen Placenta compositum, Cor compositum (Wirkung auf den Blutkreislauf) zu haben, Thyreoidea compositum (Wirkung der Art der Stimulation Hormonfunktion und Bindegewebe Revitalisierung), Testis compositum (regelt Gegensatz zu den Gonaden Männchen) und Ovarium compositum (regelt Opposition auf die Geschlechtsdrüsen der Frauen).
In schweren Stadien der Krankheit, zu welchem Zeitpunkt blockiert Enzymsysteme, Verordner Coenzyme compositum und Ubichinon compositum, katalytisch wirken müssen.
Nach 4-5 Wochen der Therapie zusätzlich bestellt suis-Organpräparaten: Arteria suis-Injeel (+ forte ), Vena suis-Injeel (+ forte), Cor suis-Injeel (+ forte).
Suis-Organpräparate sind intramuskulär in einem 1-mal pro Woche injiziert. Die therapeutische Wirkung kann durch die Durchführung einer Schritt autohemotherapy diese Medikamente verbessert werden. Siehe. App.