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Blutung in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft und bei der Geburt


In der Mehrzahl der Fälle werden durch Störungen der Befestigung, Trennung und Kinder Geburtsort. Wenn beispielsweise previa oder vorzeitigen Ablösung von der Uteruswand. Relativ selten Blutungen aus anderen Gründen sein kann, die Folgendes umfassen: 1) Varizen in der Vagina und Vulva; 2) Polypen, Erosion, Geschwür und Krebs des Gebärmutterhalses; 3) traumatischen Verletzungen der Genitalien; 4) bricht Nabelschnurgefäßen des Fötus, wenn die Hülle ihrer Befestigung und andere.
Symptome und über:
Der klinische Verlauf der Schwangerschaft und der Geburt praevia Plazenta ist sehr verbreitet. Placenta, fast keine Möglichkeit, während der Streckung des unteren Uterinsegment und seine Rate bleibt hinter ihrer Mutter Oberfläche der Plazenta zu schrumpfen. Als Ergebnis wird die Verbindung zwischen dem Uterus und der Plazenta gestört, sinus intervillösen Räume geöffnet und Blutungen beginnt. Besonders Plazentaablösung von seinem Bett intensiv geschieht, wenn Arbeit begann, während jeder Schlacht: die Blutung nicht stoppen, bis die Gebärmutter nicht von der Eizelle entleert wird, das heißt, bis nach der Geburt.
Wenn Sie den Geburtskanal brechen aus dem Genitaltrakt von Weichgewebe Blutungen und wird nach der Einführung von Medikamenten nicht reduziert, was die Mutter zu reduzieren.
Behandlung:
Wenn Blutungen während der Schwangerschaft, der Patient sofort in der Entbindungsstation platziert seine Ursache zu ermitteln. Die drei Lieferzeit, in erster Linie ist notwendig, den Geburtskanal des Gebärmutterhalses und der Weichgewebe Tränen zu beseitigen, so dass sie mit einem breiten vaginal Spiegel zu untersuchen. Dann bestimmen, ob die letzte getrennt, wenn ja, die Königin die Form einer Sanduhr, Ligatur nimmt, überlagert auf der Schnur von den genitalen Schlitz Mütter, gesenkt um 8-10 cm oder mehr, usw. Wenn der letzte nur teilweise getrennt, die Aktionen in der folgenden Reihenfolge durchgeführt: 1) Leeren der Blase über den Katheter, 2) Einführen von Medikamenten, die den Uterus (1 ml einer 1% igen Lösung metilergometrina oder 1 ml Oxytocin), 3) drücken, um die letzte der Uterus durch das Verfahren reduzieren KredeLazarevicha ohne Narkose oder darunter, 4) eine manuelle Entfernung der Plazenta. Wenn eine starke Blutung sollte sofort in die "manuelle" Methode fort, ohne Zeit auf weniger effizient zu verlieren.