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Kater-Syndrom


manifestiert sich in Form von Symptomen wie Gesichtsrötung, Rötung der Sklera, Herzklopfen, erhöhtem Blutdruck, Schwitzen, Schmerzen im Herzen, Zittern im Körper und Zittern der Extremitäten, Schwäche, Schwäche. Bei einer Reihe von Patienten treten dyspeptische Störungen auf: Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.
Patienten, die mit sozio-ethischen Umständen zu tun haben, können am Morgen zunächst von einem Kater Abstand nehmen. Dieser Vorgang kann jedoch nach der Arbeit am Nachmittag stattfinden. Manchmal arbeitet der Patient nicht den ganzen Tag, sondern träumt nur von der Zeit, in der er endlich nüchtern werden kann.
Im Laufe der Zeit treten bei den somatischen Manifestationen des Kater-Syndroms mentale Symptome auf. Bei einem Kater ändert sich die Stimmung mit dem Vorherrschen von Depressionen, Angstzuständen und Angstzuständen. Gedanken entstehen über die eigene Schuld, allgemeine Verurteilung. Der Schlaf wird oberflächlich mit Albträumen und häufigem Erwachen. Das frühe Auftreten einer Geisteskrankheit in einem Katerzustand sowie deren Überlegenheit gegenüber somatischen weist auf die Möglichkeit einer weiteren Entwicklung von Psychosen hin. Die Entzugssymptome erreichen ihre maximale Schwere am 3. Tag der Abstinenz von alkoholischen Getränken.
Im Stadium II des Alkoholismus trinken die Patienten viele Jahre lang täglich. Trunkenheitspausen werden in der Regel durch äußere Umstände bestimmt: Geldmangel, Arbeitskomplikationen, familiäre Konflikte. Die Anziehungskraft auf Alkohol und die körperliche Fähigkeit, weiter zu trinken, bleiben erhalten.
III Stadium des Alkoholismus. Die Alkoholtoleranz nimmt ab. Eine Vergiftung entsteht durch niedrigere Alkoholmengen als zuvor. Viele Patienten beginnen, starke Weine anstelle von Wodka zu trinken. In diesen Fällen ist der Patient ständig betrunken, obwohl flach. Neben der quantitativen Kontrolle geht auch die Situation verloren. Alkohol wird auf jede Weise gewonnen, ohne ethische und soziale Verhaltensnormen zu berücksichtigen.
Bei einer Reihe von Patienten bekommt der Alkoholmissbrauch den Charakter eines echten Binges, der spontan mit einem unwiderstehlichen Verlangen nach Alkohol einhergeht. In den ersten beiden Tagen bei fraktioniertem Konsum alkoholischer Getränke wird die maximale Dosis Alkohol eingenommen. In den folgenden Tagen kommt es aufgrund einer Verletzung des Stoffwechsels von Ethylalkohol im Körper zu einer Vergiftung durch immer niedrigere Alkoholmengen. Der somatische und mentale Zustand verschlechtert sich. Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Blutdruckabfall, Atemnot, Sprachstörungen, Gang, Krämpfe der Extremitäten, Krampfanfälle. Eine Verschlechterung der körperlichen Verfassung macht es unmöglich, weiter zu trinken. Aus diesem Grund werden die Anfälle mit der Zeit kürzer (2-3 Tage) und die Intervalle zwischen ihnen sind länger.
Persönlichkeitsveränderungen im Alkoholismus treten bereits im Stadium II auf und erreichen den Grad des Alkoholabbaus im Stadium III. Der sogenannte alkoholische Charakter wird gebildet. Einerseits werden alle emotionalen Reaktionen (Trauer, Freude, Unzufriedenheit, Bewunderung usw.) sozusagen durch die Erhöhung der allgemeinen Erregbarkeit geschärft. Dann erscheint Schwäche, Tränen, besonders wenn sie berauscht sind. Der Patient schreit vor Freude und Trauer. Andererseits tritt eine emotionale Vergröberung auf. Der Patient wird egoistisch, gleichgültig gegenüber seiner Frau und seinen Kindern. Das Pflichtgefühl, die Verantwortung verschwinden, der Wert ethischer Verhaltensstandards geht verloren. Die ganze Aufmerksamkeit des Patienten konzentriert sich nur auf eine Sache - wie man Alkohol bekommt. Trinken wird immer heruntergespielt und ihre persönlichen Qualitäten werden verschönert. Der Patient betrachtet sich in der Regel nicht als Alkoholiker (oder gibt es anderen nicht zu) und argumentiert, dass "jeder trinkt" und er "wie jeder andere" ist. Zuerst finden sie Ausreden, suchen nach Gründen für Getränke. Gleichzeitig sind sie einfallsreich und betrügerisch in der Argumentation ihrer Handlungen.
In der Zukunft verbirgt der Alkoholiker sein Verlangen nach einem Getränk nicht mehr, er trinkt in irgendeiner, auch nicht sehr geeigneten Umgebung, d.h. verlor die situative Kontrolle. Alle Mittel werden zum Kauf alkoholischer Getränke verwendet. Der Patient beginnt Dinge aus dem Haus zu holen, sie für nichts zu verkaufen, zu stehlen, zu betteln. Alkoholischer Humor, der für solche Patienten charakteristisch ist, wird flacher, primitiver, zynischer, ebenso wie das Verhalten im Allgemeinen. Es treten brutale (exzessive, asoziale) Reaktionsformen auf, wie Aggression, Boshaftigkeit, Gewalt, völliger Zynismus. Zunehmend greifen Patienten auf die Verwendung von Ersatzstoffen (denaturierter Alkohol, Köln, medizinische Tinkturen usw.) zurück.
Das Fortschreiten des Alkoholismus geht mit einem sozialen Niedergang einher. Der Patient verliert seine Qualifikationen, steigt mit dem Übergang zu ungelernter Arbeit, Gelegenheitsarbeit und schließlich zu einem parasitären Lebensstil die Karriereleiter hinunter. Familienbeziehungen brechen bis zur Scheidung zusammen, Kinder zögern normalerweise, mit alkoholkranken Vätern zu kommunizieren. Die Familie bleibt nur dann erhalten, wenn Hoffnung auf Heilung besteht, wenn sich die Lebenseinstellung ändert oder wenn beide Ehegatten Alkohol missbrauchen (und manchmal auch Kinder ab einem frühen Alter davon angezogen werden).
Die beschriebenen Persönlichkeitsveränderungen werden in der Regel nach 40 Jahren mit einer Alkoholerfahrung von mehr als 20 Jahren beobachtet.