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Creeping Hornhautulcus


Am häufigsten kommt es nach einem Trauma oder Mikrotraumatisierung Hornhaut. Startseite scharf. Es gibt eine starke Schmerzen im Auge, Photophobie, Tränen-, eitriger Ausfluss. Die Bindehaut ist rot, ödematös. Auf der Hornhaut graugelben Infiltration, die schnell eitern. Defekte werden gebildet, von dem ein Ende saped sieht, beginnt der Prozess an gesundem Gewebe zu verbreiten. Die Vorderkammer wird durch die Höhe der Eiter (Hypopyon) bestimmt. Der Prozess kann schnell die innere Membran des Auges zu erfassen. Vielleicht Perforation (Bruch) der Hornhaut. Selbst bei einem positiven Ergebnis bleibt ein anhaltender Bewölkung.
Behandlung:
Achten Sie darauf, in ein Krankenhaus. Lokale: häufige Instillationslösungen von Antibiotika, Sulfonamide, Verbesserungen von der Pupille. Antibiotika sind unter der Bindehaut verabreicht. Allgemeine Behandlung: intramuskulär, intravenös Antibiotika, innen - Sulfonamide, Desensibilisierungsmittel. In schweren Fällen kann ein krioapplikatsiya (d.h. bei niedriger Temperatur, minus 90-180 ± C) diathermocoagulation (Hochfrequenzstrom) tushirovanie 10% Alkohollösung von Jod, bioaktive Beschichtung Ulkus Gewebe (Conjunctiva, Plazenta, Cornea Donator).