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Beschreibung Medikamente: neodikumarina (Neodicumarinum)

Neodikumarina (Neodicumarinum).

Ethyl di- (4-oksikumarina-3) Essigsäure oder 3, 3 '-karboetoksimetilen-bis (4-oksikumarina).

Synonyme: pelentan, Aethylis biscoumacetas, Dicumacyl, Dicumaryl, Ethylbiscoumacetat, Pelentan, Trombarin, Trombex, Trombolysan, Tromexan und andere.

Weiß oder weiß mit einem leicht gelblichen weißes, kristallines Pulver geruchlos. Sehr schwach löslich in Wasser und Alkohol.

Neodikumarina ähnlich in Struktur und Wirkungsmechanismus mit Bishydroxycoumarin, die die erste und die wichtigsten Vertreter der Gruppe der Antikoagulantien 4 oksikumarina war. Jedoch wurde aufgrund der hohen Toxizität Bishydroxycoumarin vor kurzem aus dem Verkehr gezogen.

Neodikumarin und andere Derivate von 4-oksikumarina otnosyatcya zu indirekten Antithrombotika, die nur wirksam sind, wenn sie in den Körper eingebracht und nicht Koagulation beeinflussen, wenn sie mit dem Blut außerhalb des Körpers gemischt. Nach modernen Konzepten, sie sind Antagonisten des Vitamins K, die für die Bildung von Prothrombin in der Leber.

Die Wirkung der indirekten Antikoagulantien wegen einer Verletzung der Biosynthese von Prothrombin, prokonvertina (Faktor VII) und andere Gerinnungsfaktoren (IX und X).

Im Gegensatz zu der direkten Wirkung von Antikoagulantien wirken sich sofort, sondern langsam und kontinuierlich besitzen kumulative Eigenschaften. Andere Medikamente in dieser Gruppe haben mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und Kraft der Handlung, sowie unterschiedliche Grade der Kumulierung. Verglichen mit Bishydroxycoumarin neodikumarin kumulativen Effekt hat es weniger und weniger toxisch sind.

Neodikumarina relativ schnell durch Verschlucken. Die therapeutische Wirkung beginnt nach 2 zu manifestieren - 3 Stunden ein Maximum von 12 erreicht -. 30 h neodikumarin an Plasmaproteine ​​bindet (hauptsächlich Albumin). Es bot vor allem im Urin.

Beeinflusst neodikumarina zusammen mit einer Verringerung der Prothrombin tritt Abnahme der prokonvertina, eine Verlangsamung in der Plasma Recalcifizierung und reduzierte Toleranz gegenüber Heparin.

Neodikumarin verursacht auch eine Verringerung des Lipidgehalts im Blut erhöht Gefäßpermeabilität. Es gibt Hinweise darauf, dass unter dem Einfluss von neodikumarina und andere Derivate von 4-oksikumarina prostatsiklinsinteziruyuschaya erhöhte Aktivität in den Gefäßwänden (siehe. Prostaglandine).

Neodikumarina und andere indirekte Antikoagulantien sollte mit Vorsicht angewendet werden. Bei längerer Anwendung und eine Überdosierung kann zu schweren Komplikationen (Blutungen) nicht nur mit einer Änderung der Blutgerinnung, aber mit einer erhöhten Kapillarpermeabilität. Es kann Mikro- und Makrohämaturie sein, Blutungen aus Mund und Rachen, Magen und Darmblutungen; Blutungen in Muskeln und so weiter. d.