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Antihypoxantien und Antioxidantien

Hypoxie (Sauerstoffmangel) wird bei einer Reihe von pathologischen Zuständen beobachtet (koronare Herzkrankheit, beeinträchtigte Funktionen des Gehirns, der Lunge, der Leber, der Nieren, der Augen, der fetalen Pathologie usw.). Oft erschwert Hypoxie nicht nur den Krankheitsverlauf, sondern bestimmt auch den Ausgang.
Hypoxie entwickelt sich auch mit Blutverlust, Schock, körperlicher Überlastung usw.
Um die Hypoxie zu verringern, verwenden sie lange Zeit eine erhöhte Sauerstoffzufuhr zum Körper. Die hyperbare Sauerstoffversorgung ist in den letzten Jahrzehnten weit verbreitet.
In den letzten Jahren waren pharmakologische Wirkstoffe und Methoden von großem Interesse, um die Nutzung des darin zirkulierenden Sauerstoffs durch den Körper zu verbessern und den Sauerstoffbedarf in Organen und Geweben zu verringern. Es wurde gefunden, dass eine Reihe von Arzneimitteln (siehe Nitrate; A b-Blocker; Calciumionenantagonisten; Nootropika und andere) zu einem "wirtschaftlicheren" Sauerstoffverbrauch des Gewebes, seiner besseren Verwendung und damit einer Verringerung der Hypoxie und einer erhöhten Sauerstoffresistenz des Körpers beitragen Unzulänglichkeit.
Zur Korrektur der Hypoxie wurden spezielle Werkzeuge geschaffen, die Kantigipoksanty genannt wurden.
Antioxidantien spielen auch eine wichtige Rolle im Kampf gegen Hypoxie und kombinieren in der Regel die antiradikalische Wirkung und die Wirkung auf die Lipidperoxidation mit der antihypoxischen Aktivität (siehe Tocopherolacetat; Dibunol, Emoxipin usw.).
Die exprimierte antihypoxische Wirkung wird durch Cytochrom C ausgeübt (siehe).