Mechanische Darmverschluss

Mechanische Darmverschluss ist hinderlich und Strangulation. Wenn obstruktive Ileus hat eine Kompression des Darmlumens ohne Kompression des Mesenteriums und ihre Schiffe ein Tumor fäkale Steine, Darm Impaktion Tumor außerhalb der Niere und gynäkologischen Organen. Wenn Strangulation Obstruktion, außer Druck-cue Darmlumen, da die Kompression der Mesenterialgefäße ist, verursacht eine Verletzung der Blutzirkulation, und dann die Entwicklung der Nekrose der Darmwand und Peritonitis. Wenn Strangulation Hindernis ausgeprägter Schmerz und Schmerz ist mit Krämpfen Verstärkungen permanent. Ein typisches Beispiel für Strangulation, Darm Einklemmung mit Brucheinklemmung. Die gemischte Natur der Darmobstruktion (Elemente der Strangulation und Obstruktion) tritt auf, wenn Invagination.

Adhesive Darmverschluss kann entweder obstruktive oder Strangulation sein.

Es gibt hohe und niedrige Darmverschluss. Bei hohen Darmverschluss im klinischen Bild vorherrscht Erbrechen stagnierenden Inhalt in den ersten Stunden der Krankheit kann einen unabhängigen Stuhl sein können Gase abweichen. Massiver Erbrechen führt zu erheblichen Wasser- und Elektrolytstörungen, die manchmal die Ursache des Todes des Patienten sein kann. Bei niedrigen Darmverschluss erste Symptom ist das Fehlen des Stuhls und Flatus. Aufstoßen und Erbrechen stagnierenden Inhalt erscheinen manchmal nur auf dem 3-4th Tag der Krankheit.

Nekrose der Darmwand mit Verstopfung kann in der resultierenden Schleife durch die Erhöhung der intraluminale Druck durch eine direkte Verletzung des Blutflusses Strangulation und Zirkulation Abnahme der Darmwand verursacht werden. Eine Erhöhung der intraluminale Druck höher als 60 cm Wasser. Art. vollständig stoppt Blutfluss in dem submukösen vaskulären Plexus in Nekrose des Darms führt. Veränderungen in der Durchblutung und degenerative Veränderungen in der Schleimhaut proximal verteilt makroskopisch sichtbaren Ulcusfläche von 40-60 cm.

Die Diagnose der Darmverschluss ist auf der Grundlage der Geschichte setzen (Operation an der Bauchorgane), Daten der objektiven Forschung (Blähungen, Asymmetrie, für das Auge sichtbar Motilität Darm-Motilität auf der Höhe des Angriffs krampfartige Schmerzen erhöht) und Röntgendaten.