Zwerchfellhernie
Zwerchfellhernie. So auch in utero auftreten Mißbildungen Bauchorgane in die Brust durch einen Defekt in der Membran bewegt. Unterscheiden wahre und falsche Bruch der Membran selbst. Wenn es eine wahre Hernie Bruchsack ist, wird die Wand, von denen ausgedünnt, frei von Muskelfasern des Zwerchfells. Bei falscher Bruch Bruchsack fehlt. Es tritt bei Säuglingen und Entspannung des Zwerchfells, die sich aus Schäden an den Zwerchfellnerv während der Geburt.
Hiatushernie ist eine relativ seltene zeigen sich in der Neugeborenenperiode, aber in schweren Fällen schwere Symptome der gastroösophagealen Refluxkrankheit sind in der Regel verursacht Magen-Darm-Entzündung der Speiseröhre und Aspiration Lungenentzündung, die das Kind in einen Zustand der Unterernährung verursacht.
Symptome Zwerchfellhernie (insbesondere false) erscheinen unmittelbar nach der Geburt; ihr Auftreten ist mit der Entwicklung des intrathorakalen Stress-Syndrom in Verbindung gebracht. Gekennzeichnet durch Atemnot, Zyanose gemeinsame, Einziehen der Intercostalräume, Tachykardie. Bei der Untersuchung, beachten Sie den versunkenen Bauch, eine gewisse Erhöhung des Volumens der Brust, in der Regel asymmetrisch. Je nach dem Grad der Darm Füllgase boxed Schatten Percussion-Sound oder Verkürzung aufweisen. Atemgeräusche hört nicht. Aufgrund der Tatsache, dass die wahre und falsche haben Membranbruch im Wesentlichen Position links und nach rechts bewegt Herztöne sind es besser, über die rechte Hälfte der Brust gehört. Manchmal kann man die peristaltische Darmgeräusche über der Brust Oberfläche hören, stark verschlimmert nach der Fütterung.
Röntgenuntersuchungs Scoping mit der Einführung der Sonde in den Magen erlaubt die Diagnose. In dem Röntgenschatten zellulären in einem der Brusthälften gebildet Darmschlingen bestimmt. Das Herz wird in der entgegengesetzten Richtung verschoben. Pulmonale Zeichnung auf der betroffenen Seite nicht definiert ist. Die Differentialdiagnose ist mit einem angeborenen lokalisierten Emphysem, Lungen Kyoto durchgeführt. Im Zweifelsfall auf die Untersuchung des gastrointestinalen Trakts mit Kontrastmaterial zurückzugreifen. Letzteres wird durch den Katheter in den Magen oder führen ergography eingeführt.
Im Falle der Membran Entspannung während der Durchleuchtung seiner hohes Ansehen feiern. Aperture zeigt eine klare vysokoraspolozhennoy bogenförmige Linie. Feiert seinen paradoxen Bewegungen mit dem Verlust von Ton verbunden.
Die Behandlung. In Anwesenheit des exprimierten Syndrom intrathoracischen Spannung zeigt eine Notoperation. Diligent Bauchwandhernien Zugang. Nach Absteiger Körper im Bauch aus der Brusthöhle verschoben wird, produziert Kunststoffmembran Defekt. Wenn dies zutrifft Zwerchfellhernie, insbesondere Rechtshänder, bequemer transthorakalen Zugang.
Wenn die Operation notwendig ist, sich daran zu erinnern, dass Zwerchfellhernie durch das Vorhandensein einer unvollständigen Darm Rotation begleitet werden. Die Prognose ist abhängig vom Grad der pulmonalen Hypoplasie, der Schwere der Hypertonie in den Lungenkreislauf, die Anwesenheit anderer Fehlbildungen sowie die Aktualität der Chirurgie.
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