Haut Limfozy

Gruppe Limfozy Hauttumoren, primäre oder überwiegend in der Haut von T- und B-Lymphozyten zu entwickeln. Haut-T-Zell-Lymphom (T-CLA) und B-Zell-Lymphom, Haut (B-CLA) In diesem Zusammenhang unterscheiden.

Das klinische Bild ist durch diffuse Infiltration der Dermis oder das Auftreten von Flecken, Plaques mit undeutlichen Grenzen, Knötchen, Erythrodermie gekennzeichnet.

Die Diagnose basiert auf histologischen Untersuchung.

Die Behandlung. Je nach Form und Stadium der Krankheit mit Chemotherapie Mindestens (COP, MPA und andere.) - Eine Mono (niedrig dosierte Chlorambucil) oder Strahlentherapie, die in generalisierter Form muss die gesamte Oberfläche des Körpers zu erfassen.

Kaposi-Sarkom betrifft in der Regel die Haut der Extremitäten und des Rumpfes, manchmal die Lymphknoten, viszeralen Organe, Knochen. Es kann mit Immunschwäche sostoyaniya- â,¬ mi kombiniert werden. Der Strom langsam. Es manifestiert sich in der Entwicklung von mehreren Haut exophytischen Formationen mit einer Tendenz zur Ulzeration. Allmählich verschmelzen diese Tumorknoten und eine Vielzahl von Größen Colitis Oberfläche bilden, anfällig für Infektionen. Involved und die zugrunde liegenden Strukturen (Weichgewebe, Knochen). Bei der Behandlung unter Verwendung von OP-Technik, Strahlentherapie, zytostatische Salben. In fortgeschrittenen Fällen der Krankheit Chemotherapie (eine Kombination von Dactinomycin, Vincristin, adriamitsi-on) verwendet. Effektiver als Kombinationen aus prospidin, Cyclophosphamid und andere Drogen. Eine komplette Remission wurde in 70% der Fälle erreicht, aber Rückfälle sind häufig.