Abtreibung droht

Abtreibung bedrohlich. Die Patienten klagen über leichte Schmerzen im Bauch und in der Lendengegend. Blutungen aus dem Genitaltrakt ist nicht, Gebärmutter-Größe in der Zeit der Schwangerschaft entspricht, geschlossen die äußeren Backen (mit Zervixinsuffizienz Spalt breit öffnen). Dieser Zustand wird als reversibel zu sein, und mit der erfolgreichen Behandlung der Schwangerschaft entwickelt in Zukunft richtig. Abtreibung wird durch erhöhte Schmerzen gekennzeichnet begonnen, die Einführung von Lean Spek aus der Scheide. Die Größe des Uterus entspricht der Periode der Schwangerschaft, die äußeren Backen geschlossen oder leicht geöffnet. Die Schwangerschaft ist immer noch möglich, zu retten, aber die Prognose ist schlechter als bei drohender Abort. Abtreibung in den Kurs, die befruchtete Eizelle, aus der Gebärmutterwand ablöst, wird von ihm durch den Gebärmutterhalskanal vertrieben. Die Patienten klagen über Bauchschmerzen Krämpfe und Blutungen (manchmal signifikant). uterine Größe und Schwangerschaftsalter sind kleiner. Bei vaginale Untersuchung wird der Gebärmutterhals geglättet oder offenbart. Lumen abtasten ihr schwammiges Gewebe (Eizelle und Blutgerinnsel).

Sparen Schwangerschaft unmöglich. Abtreibung wird durch eine Teilverzögerung in die Gebärmutterhöhle Teile des Eies aus und wird begleitet von Blutungen, oft signifikant. Blutgerinnsel und sind Teil des Eies zugeordnet. Bei vaginale Untersuchung: Gebärmutterhals leicht geöffnet, ist der Uterus weniger als es sein sollte, bzw. Trächtigkeit. Abtreibung volle häufiger in den frühen Stadien der Schwangerschaft beobachtet. Die Gebärmutter von den Resten der Eizelle frei ist, reduziert wird, wird der Gebärmutterhalskanal geschlossen und die Blutung stoppt.

Behandlung von spontanen Abort durchgeführt wird, in Abhängigkeit von seiner Bühne. Wenn sie bedroht Abtreibung begonnen und der Patient wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo mit Bettruhe zur Verfügung gestellt. Vaginal Studie, weil sie Uteruskontraktionsaktivität stimulieren, durchgeführt nur unter strenger Indikationsstellung. Von großer Bedeutung ist die Psychotherapie, die Beseitigung negativer Emotionen und positive Auswirkungen auf die Entwicklung der Schwangerschaft. Die medikamentöse Therapie ist die Ernennung Sedativa und Hypnotika (über Nacht), 5-10 mg Progesteron täglich für 10-15 Tage bei 2- oder 3 turinala Pillen (10 bis 15 mg pro Tag) für mehrere Wochen, Vitamin E mkg2-3 200 mal pro Tag, Ascorbinsäure, 100-200 mg pro Tag, krampflösende Medikamente (Nospanum 0,04 g, 3 mal pro Tag, Suppositorien mit Papaverinhydrochlorid 0,02 g 3-4-mal täglich) . Bei Expression Schmerz Nospanum bis 2 ml einer 2% Lösung / m 2 bis 3 mal täglich, verabreicht in einer Dosis von 2 Baralginum ml / m. Kerzen mit Belladonna sind aufgrund der Eigenschaften dieses Medikaments kontra den Gebärmutterhals zu erweitern!

Wenn Infantilismus, empfohlen Eierstockunterfunktion die gleichzeitige Verwendung von Östrogen und Progesteron. Einführung dietilstipbestrola wegen des Risikos von Karzinogenese transplazentare kontra! Wenn eine der Funktionen der Nebennierenrinde (Hyperandrogenismus) Prednisolon 10 mg für 8-10 Tage, gefolgt von 5 mg für 20 Tage. Wenn im Verlauf der Abtreibung und unvollständige Abtreibung zeigt instrumental Entfernung des Eies, oder Teile davon. Spätabtreibung wird nicht von signifikanten Blutungen begleitet, für die spontane Geburt des Eies warten - Kratzen der Gebärmutter wird im Falle einer Verzögerung in den Uterus Teile der Plazenta gezeigt. Wann oder beginnende Abtreibung bedroht, Zervixinsuffizienz verursacht, ist ein chirurgischer Eingriff notwendig, um die abnorme Erweiterung des Isthmus und inneren Muttermund zu entfernen.