Fehlgeburt

Eine Frühgeburt auftreten , zwischen dem 28. und 39. Schwangerschaftswoche. Die Gründe sind die gleichen wie für Spontanabort (vgl.). Geburt ist oft kompliziert durch pränatale amniorrhea, die Schwäche der Arbeitstätigkeit (nicht immer); hohe perinatale Mortalität.

Die Behandlung. Lieferung halten sollten vorsichtig sein. Bei der Identifizierung für einen vorzeitigen Fötus. B 1. Phase der Arbeit mit zervikaler Dilatation von 4-5 cm traumatischer sein, die Schwäche der Arbeit nicht stark rodostimuliruyuschih Drogen gegeben werden sollte (Oxytocin, Prostaglandine F2alfa als starke Kontraktionen können, ist es ratsam, krampflösende Medikamente zu ernennen, deren Einführung .. kann ständig fetale Hypoxie Verhinderung von übermäßigen Arbeit wiederholt werden, vor allem in der zweiten Periode führt, sollte es Anästhesie flach Äther geschwächt werden; 2. Stufe der Arbeit wird am besten in der Lage der Frauen auf der Seite getan, um die traumatischen Auswirkungen der Beckenbodenmuskulatur in den Kopf zu reduzieren. vorzeitiger Fruchtgegriffen epizio- oder perineotomy. Vielleicht ist die Einführung in das Gewebe des Dammes lidazy. die Eliminierung des fetalen Kopfes muss extrem vorsichtig sein.

Prävention ist die gleiche wie die von Spontanaborten. Bei Gefahr vorzeitiger Wehen schwanger sofort ins Krankenhaus gebracht, wo die Mittel eingesetzt werden, sollen beim Bremsen vorzeitigen Wehen aufgetreten. Zu diesem Zweck wird die Verwendung von beta-Adrenomimeticalkie Medikamente (partusisten). Einführung partusistena mit einer Dosis von 0,5 mg pro 250 ml isotonischer Natriumchloridlösung beginnen w / einer Geschwindigkeit von 20 Tropfen pro 1 min. bezeichnen Dann partusistena Dosis Tabletten unterstützen (1 Tablette enthält 5 mg) für 2 Tage bis 1 Tablette alle vier Stunden, an den folgenden Tagen bis 1 Tablette alle 6 Stunden für mehrere Tage bis zur vollständigen Beendigung der Uteruskontraktion.