Ejakulationsstörungen Komponente copulative Zyklus

Ejakulationsstörungen Komponente copulative Zyklus inhärent wahrscheinlicher congestive und entzündliche Veränderungen in der prostatischen Harnröhre oder Syndrom paracentralis Läppchen zu haben.

Sexuelle Störungen in Prostatitis. Ätiologie, Pathogenese. Die langfristige sexuelle Frustration (intime Zärtlichkeiten, eine Erektion ohne Ejakulation zu provozieren und Orgasmus enden) und Surrogat Form sexueller Aktivität sowie künstlich unterbrochen oder verzögerte Freisetzung Koitus und verursachen OE erste aseptische (stagnierend) Prostatitis, die dann eine bakterielle (entzündliche) Natur erhält. Gebildet irritative Fokus aufgrund reichlich neuronalen Verbindungen der Prostata mit segmentalen ejaculatory Mechanismus senkt zunächst die Schwelle der Ejakulation, und dann bricht intercentral Beziehung zwischen kortikalen und subkortikalen Ebenen der Regulation der Ejakulation.

Symptome innerhalb. In der Anfangsphase der Erkrankung ist nur monosemeiotic verfrüht (manchmal ante portas) Ejakulation manifestiert. In Ermangelung der richtigen Behandlung und Gewichtung für diese Störung Symptom tritt schwache Erektion, die wiederum Mechanismus psihoreaktivnoy Neurotizismus eine verminderte Libido erzeugt. Somit erfolgt der letzte Schritt mit Arzt Triade gleich der neurohumoralen sexuellen und mentalen Störungen.

Behandlung von urologischen Kombination mit Psychotherapie (antibakterielle, die Art der Krankheitserreger und ihre Resistenz gegenüber bestehenden Medikamente, Prostatamassage gegeben), deren Aufgabe es ist wichtiger als die Laufstörung.

Paracentralis Läppchen-Syndrom ist auf die Niederlage von höheren kortikalen Zentren der urogenitalen System der Regulierung basiert.

Ätiologie. Im Falle einer behaupteten Handlung bolyniltve embryotropic Faktoren in der vorgeburtlichen Zeit oder Geburtstrauma, weniger Trauma-Syndrom nach dem entsprechenden Lokalisierung bei Erwachsenen festgestellt wird.

Pathogenese. Eine Senkung der Schwellen von Wirbelsäulen Automatismen Ejakulation und Urinieren aufgrund der Schwächung des hemmenden Einfluss der kortikalen Zentren. In seltenen Fällen kann eine aktive Stimulation von paracentralis Läppchen (wie epileptische Äquivalente).

Symptome innerhalb. Typisch sind Enuresis und Pollakisurie, seksopatologicheskih frühe Auftreten von Symptomen (frühe Ejakulation im Leben ein paar Jahre früher kommen, als es für die Verfassungs Parameter sein sollte, von Anfang an Popova Lebens vorzeitige Ejakulation, nicht von einer signifikanten Verlängerung leiden auch nach wiederholtem Geschlechtsverkehr mit kurzen Intervallen), das Vorhandensein von neurologischen Symptome, die Lokalisation der Läsion in paracentralis Läppchen zeigt (Zeichen einer selektiven Beteiligung der Pyramiden Innervation der distalen Schenkelabschnitte in Form von Umkehrungen Reflexzonen Achilles Reflexe, Klonus stoppen, die Symptome von Babinski und Rossolimo und deren Analoga, selektiv von plantar Reflexe senken, anisocoria, Symptome der oralen Automatismus, usw. ) .. Ehegatten, die nicht außerehelichen Sex haben und die normale Dauer des Geschlechtsverkehrs aus eigener Erfahrung, schnitzen, können das Gefühl, dass sie keine Abweichungen in der sexuellen Sphäre haben. In solchen Fällen im Laufe der Jahre zeigt eine spontane Verlängerung mit der Annäherung an die durchschnittlichen statistischen Norm. Bei der Festlegung der Aufmerksamkeit auf die sexuelle Formen mit Elementen der sexuellen Trauma kann reaktive Neurotizismus auftreten, die zu einer Schwächung der Erektion und die Unterdrückung von Libido führt.

Die Behandlung. Für eine hohe therapeutische Wirksamkeit Chlorethyl Blockade lumbosacral rautenförmigen Bereich von 60 bis 80 Quadratmetern gekennzeichnet puristisch-Syndrom. cm, auf der Ebene der Linie gelegen verbindet beide Cristae iliacae. Haut Chlorethyl, bis die weiße Kruste intradermale verhärten gesprüht, dann Abschnitt gefroren seine Hände zu wärmen, bis blanchiert wird nicht durch Rötung ersetzt werden. Das Verfahren wird in Abständen von 2-3 Tagen wiederholt, nur 5-8 mal. In hartnäckigen Fällen nach einer Pause Monat, einen zweiten Kurs von Blockaden mit der Rezeption am Tag der Belagerung 2 Stunden vor der Prozedur 1-3 Thioridazin Tabletten.

Die Prognose ist in der Regel günstig.