Bewusstseinsstörungen

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Bewusstseinsstörungen. Die Kriterien der Bewusstseinsstörungen sind: 1) Loslösung von der Außenseite des Patienten mit schwierigen, lückenhaft und undeutlich Wahrnehmung davon; 2) verschiedene Arten und Grade Desorientierung (in Zeit, Ort, selbst etc.); 3) ein gewisser Grad an Inkohärenz des Denkens, begleitet von Schwäche oder Unfähigkeit des Gerichts und Sprachstörungen; 4) ganz oder teilweise Amnesie für die Zeit von Bewusstseinsstörungen. Erst die Kombination aller vier Kriterien rechtfertigt die Diagnose von Bewusstseinsstörungen.

Nicht - psychotischen Form. Ohnmächtig - kurze Bewusstseinsverlust aufgrund vorübergehender zerebraler Ischämie. Stun wird durch zwei Hauptmerkmale gekennzeichnet: die Schwelle auf alle Reize zu erheben, und die Erschöpfung der psychischen Aktivität. Daher reagieren die Patienten auf die nur beharrlich und mit lauter Stimme gestellte Fragen. Die Antworten sind in der Regel einsilbig, aber richtig. Die Patienten klagen nicht über den Lärm, unbequem, nass das Bett, nicht auf andere Unannehmlichkeiten reagieren. atemberaubende Zeitraum ist in der Regel ganz oder teilweise amneziruetsya. Sopor - eine ernsthafte Erkrankung ( "pathologische Schlaf"), die die einfachen psychischen Reaktionen auf äußere Einflüsse bewahrt: Rückzug auf einen Stich Hände, die Augen zu öffnen, um einen lauten Klang; er behielt pupillary, Hornhaut- und Bindehaut-Reaktion. Coma ist durch eine vollständige Hemmung der geistigen Aktivität, fehlende Pupillenreflexe, und andere, Störungen der Beckenorgane aus. Alle Abschlüsse sind fassungslos Anzeichen einer schweren Hirnverletzung und treten mit Trunkenheit, Schädel-Hirn-Verletzungen, Stoffwechselstörungen (Urämie, Diabetes), und Bulk-Prozesse, vaskuläre und andere organische Erkrankungen des ZNS.

Psychotic Form. Twilight-Schwindel - plötzlich auftretende und plötzlich Schwindel durch Amnesie gefolgt aufhört, in dem der Patient führt aufeinanderfolgende Aktionen wahnhafte oder halluzinatorische Erfahrungen verursacht, das Gefühl der Angst oder Wut. Die Kriterien sind: Auftreten und Beendigung von paroxysmaler Störungen, die Sicherheit der automatisierten Aktivität, füllen Sie das nachfolgende Amnesie . Mögliche Teil Kontakt mit dem Patienten. Dämmerung Bewusstseinszustand auftreten bei Epilepsie, organischen Erkrankungen des Gehirns.

Delirium - illusorisch, halluzinatorische Verwirrtheit, gekennzeichnet (im Gegensatz zu Stupor gegen) die Schwelle für alle Reize und reichen psychopathology senken. Oneiric (oneiroiden-Syndrom) - Schwindel mit dem Zustrom von hellen und fantastische, traumhafte Darstellungen in Form von kompletten Inhalt der Bilder, die in der Reihenfolge folgen. Wenn das falsche Verhalten des Patienten im Delirium, wenn es für alle spürbar wird, wird die precise Zustand oft im Zusammenhang mit der sesshaften des Patienten gesehen ( "Delirium Patienten - Teilnehmer von erdachten Ereignissen, und in precise - viewer"). Constant katatonisch Störung, die oft mit der Verzögerung auftritt (siehe. Katatonie). Patienten in der Regel leise, fast regungslos, mit einem gefrorenen Ausdruck auf seinem Gesicht, und nur das Aussehen, in dem es abwechselnd erfreut sind, Loslösung, Angst, deutet darauf hin, Überraschung, dass es etwas Ungewöhnliches in ihren Köpfen ist.

Oneiric kann in der Regel fantastische Erfahrung gespeichert wird für mehrere Wochen und des Patienten Gedächtnis dauern, wenn vergessen, wirklich zu diesem Zeitpunkt der Ereignisse vor sich geht. Es ist in der Regel, in akuten Schizophrenie. ; - (- 2,5% Lösung bis zu 4 ml, Tisercinum bis zu 2 ml Chlorpromazin) Zustand Notfallbehandlung erfordert, kann vorübergehend intramuskulär Antipsychotika dockt Austausch-Behandlung ist nur in einem psychiatrischen Krankenhaus durchgeführt. Amentia (amential-Syndrom) - der tiefste Grad der Eintrübung des Bewusstseins, durch Verwirrung gekennzeichnet mit den Einfluss der Verwirrung und inkohärent Rede Motorerregung. Gekennzeichnet durch Desorientierung in Ort und Zeit, selbst, Denkstörungen bis Inkohärenz, der Mangel an System von wahn Aussagen, Motorerregung innerhalb des Bettes, das Fehlen eines produktiven Kontakt mit anderen, Nahrungsverweigerung und anschließender Amnesie . Die Patienten werden schnell erschöpft und eine Zeit lang still, mit Überblendungen und motorische Stimulation. Erinnerungen an Amentia Zeit wird nicht gespeichert. Es ist vor allem auf den langen, lähmenden Körper Krankheiten, Infektionen und Vergiftungen. Es dauerte mehrere Wochen oder Monate.

Die Behandlung der meisten Störungen des Bewusstseins erfordert große Aufmerksamkeit für den Patienten, Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus oder einer Intensivstation. Wenn darüber solchen Transport eines Patienten sollte die ganze Zeit ein Sanitäter und eine Krankenschwester sein, mit ihnen die erforderliche Menge von Drogen (intramuskulär) mit dem Herz-Kreislauf-System und die Atmung zu stimulieren. Ambulante Behandlung kann bei Ohnmacht, einfache Formen der Dämmerung stupefaction durchgeführt werden, die in der Regel stattfinden, bevor die Zulassung.