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Eitrige Hornhautläsion


Symptome und über:
Krankheit beginnt akut, gibt es starke Schmerzen, Schmerzen im Auge, Reißen, Photophobie, reduzierte Vision. Precedes Mikrotraumatisierung Krankheit Cornea, Konjunktivitis, Blepharitis, entropion Jahrhundert, Dacryocystitis. Die Bindehaut ist hyperämisch, ödematös. An der Stelle der Verletzung erscheint grau-gelb-Infiltration, die schnell eitern. Gebildet Eitergeschwür mit podrytymi Kanten, die durch einen Streifen von eitrigen Infiltration umgeben. Cornea Schwellung um. Die vordere Kammer ist teilweise mit Eiter gefüllt. Iris Schwellung, engen Pupille. Katarakt - zu der Zeit der Behandlung ist 6-8 Wochen führt zu einer Narbenbildung und der Bildung von Geschwüren an der Stelle der intensiven persistent Trübung begann. In unbehandelten Fällen, PCR oder schwere tritt Öffnung des Augapfels, die Ausbreitung der Infektion im Inneren des Auges (Endophthalmitis, panoftapmit), am Ende-subatrophy yabpska Okular (Augen-Reduktion in Höhe von Lotterie mit visuellen Funktion).
Anerkennung:
Das klinische Bild ist genug typisch. Überprüfen Sie die Seite helles Licht Diagnose ermöglicht. In den frühen Stadien - Fluoreszeinfärbung.
Behandlung:
Eine Zwangseinweisung. Topischer Anwendung Lösungen Sulfonamide, Antibiotika, Augen Drogen Film mit Antibiotika (Neomycin 0,25-1% ige Lösungen monomycin, Kanamycin, Chloramphenicol, gentemitsina 6-8 mal pro Tag bestellt, 10% ige Lösung von 3- norsulfazola sulfatsil 20-30% igem 4-mal pro Tag). Zu Epithelisierung verabreicht 1% igen Lösung von Chininhydrochlorid 5-6 mal am Tag, Vitamin Tropfen (mit Ascorbinsäure, Riboflavin und Glucose) zu verbessern. Zur Erweiterung der Pupille - 1% igen Lösung von Atropin, Homatropin. Innere Antibiotics: Tetracycline 0,2 g, 0,25 g oletetrin Erythromycin 0,25% 3-4 mal täglich.