Myokardiodystrophie
Myokardiodystrophie - nicht-entzündliche Schädigung des Herzmuskels, die durch Degeneration der kontraktilen Zellen des Herzmuskels gekennzeichnet, die Strukturen der kardialen Reizleitungssystems und zeigen Symptome Verletzungen der Grundfunktionen des Herzens (Automatismus, Kontraktilität, Leitfähigkeit, Erregbarkeit).
Die Gründe dafür sind Myokardiodystrophie Effekte von bakteriellen Toxinen (zB chronische Mandelentzündung), Industriegifte (wie verbleites Benzin) und einer Reihe von Chemikalien im Alltag verwendet, ionisierende Strahlung; Überdosierung bestimmter Medikamente (Chinin, alupenta, astmopenta et al.); chronischen Alkoholismus ; Längerer-Mangel in der Ernährung von einer Reihe von Substanzen, die für den Organismus (Proteine, Vitamine). Der Überschuss oder Mangel an irgendwelchen biologisch aktiven Substanzen zu Grunde liegt Myokardiodystrophie in vielen nicht-übertragbaren Krankheiten zu entwickeln. Die sogenannte cardiothyrotoxicosis - eine Folge von schweren dystrophy Infarkt, vorkommendes unter dem Einfluss eines Überschusses an Blutschilddrüsenhormone, Schilddrüsenunterfunktion und Myokard aufgrund mangel dieser Hormone. Hormonelle myokardialen tritt auch bei pathologischen Menopause. zu Myokardinfarkt Überlastung zurückzuführen sein (bei Sportlern und anderen für Bluthochdruck, Herzkrankheiten, als Folge von körperlicher Überanstrengung.), vor allem wenn die Überlastung in Verbindung mit Hypoxie; Hypoxie erklärt die Entwicklung der myokardialen Dystrophie bei schwerer Anämie. Nach dem Entfernen kann der ursächliche Faktor trophic infizierten Kardiomyozyten vollständig zu erholen, aber wenn es für eine lange Zeit funktioniert, werden einige dieser Zellen abgetötet und durch Bindegewebe ersetzt, dh. E. Formed Herz .
Klinisch myocardial manifestiert Symptome von Störungen der myokardialen Kontraktilität (Atemnot, Tachykardie , oft mild und treten nur während des Trainings), Automatismen, Leitungs- und Erregbarkeit des Herzens, die in einer Vielzahl von kardialen Arrhythmien und Leitungsstörungen (am häufigsten gefunden Arrhythmie), detektiert auf einem Elektrokardiogramm reflektiert oder Auskultation. Oft Patienten abgehörten Systolikum an der Basis oder Spitze des Herzens, manchmal dumpf ich Ton; EKG wird oft Spannungsspitzen reduziert. In schweren myokardialen Dystrophie, wie thyreotoxische Herz, chronischem Alkoholismus, Herzinsuffizienz ist in einem größeren Ausmaß exprimiert, besonders wenn Vorhofflimmern entwickeln, gibt es Atemnot und Tachykardie in Ruhe, erhöhte Leber, Anschwellen auftreten. In solchen Fällen wird es notwendig, die Differentialdiagnose mit Myokarditis, koronarer Herzkrankheit, die in der Regel nur mit der Untersuchung des Patienten in einer spezialisierten kardiologischen Abteilung möglich ist.
Prävention und Behandlung sind in erster Linie zur Beseitigung der ursächlichen Faktoren reduziert. In allen Fällen empfehlen die Ernennung eines vollwertigen Ernährung , die reich an Proteinen, verwendet Bioladen, Kalium Orotat, Riboxinum manchmal - anabole Hormone (metandrostendiol, Nerobolum, Retabolil). Falls erforderlich, eine Behandlung von Herzinsuffizienz und Herzrhythmusstörungen.
Kommentare
Kommentar nicht vergessen , dass der Inhalt und der Ton Ihrer Nachrichten , die Gefühle von echten Menschen verletzen können, Respekt und Toleranz gegenüber seinen Gesprächspartnern, auch wenn Sie Ihr Verhalten in Bezug auf die Meinungsfreiheit ihre Meinung nicht teilen, und die Anonymität des Internets, ändert sich nicht nur virtuell, sondern realen Welt. Alle Kommentare werden aus dem Index, Spam - Kontrolle versteckt.