Seilbahn Myelose

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Funicular Myelose - chronische dystrophischen Läsionsseite und hinteren Seile (funiculitis) des Rückenmarks, entwickelt sich meist bei Patienten ahilicheskim Gastritis und perniziöser Anämie.

Der Hauptgrund ist der Mangel an Vitamin B12 in den Körper, die zur Entwicklung von perniziöser beitragen Anämie (siehe. Anämie) und Rückenmarksschäden. Vitamin B12 aus der Nahrung wird im Gastrointestinaltrakt aufgrund der Abwesenheit Schlosses Intrinsic-Faktor nicht absorbiert, der normalerweise von den Drüsen der Magenschleimhaut hergestellt wird. Wenn ahilicheskom Gastritis nach Gastrektomie oder stört die normale Verwendung von Vitamin B12, und es gibt einen chronischen Mangel davon.

Klinisch manifestiert sich die Krankheit selbst Parästhesien in den Füßen, und dann eine tiefe Sensibilitätsstörungen, empfindlich verbinden Ataxie und Schwäche in den Beinen. Typische Formen sind durch eine Kombination von sensorischen Ataxie und Paraplegie (ataktische Paraplegie) charakterisiert. Beinparese kann spastischen oder schlaffen Charakter tragen. Sehnenreflexe sind zunächst höher, aber der Rückgang und verschwinden, wie die Krankheit fortschreitet. Ständig stopnye pathologische Reflexe gefunden -. positive Babinski und andere. Die Kombination aus pyramidalen Symptomen, die mit schlaffen Parese der Beine ist ein charakteristisches Merkmal der Seilbahn Myelose. Sensorische und motorische Störungen , die durch Funktionsstörungen der Beckenorgane (Verzögerung oder begleitet von Harninkontinenz und Stuhlinkontinenz). Pains sind nicht typisch.

Behandlung von Vitamin B12 in einem bestimmten Muster. Die Behandlung begann, ein paar Wochen nach dem Auftreten der spinalen Symptome in der Regel bis zur Genesung führt. Bei verspäteter Behandlung nur Verbesserung oder Stabilisierung markiert. 6 Monaten der Behandlung - Die wichtigsten Symptome der Regression in den ersten 3 beobachtet.