Depression

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DEPRESSION (syn: depressives Syndrom.) - Eine Kombination aus melancholische Stimmung mit einer Abnahme der geistigen und körperlichen Aktivität. Depressive Syndrom kann bei Schizophrenie, Epilepsie, reaktiven Psychose, organischen Erkrankungen des Gehirns, manisch-depressive Psychose und andere auftreten. Patienten mit schwerer endogener Depression selten mit "Sehnsucht", um ihre Erfahrungen zu beziehen, und klagen oft über Apathie, Schwäche, Mangel an Verlangen. Die Beurteilung der Schwere der Depression ist in der Kompetenz des Psychiaters als äußere Zeichen nicht immer die objektive Schwere der Erkrankung und das Risiko möglicher Selbstmord widerspiegeln. Selbstmordversuche, Weigerung zu essen, ängstliche Patienten motorische Erregung erfordern Notaufnahme in einem Krankenhaus in einem psychiatrischen Krankenhaus.

Agitated Depression - ein Mischzustand , wenn die Traurigkeit nicht mit der Hemmung kombiniert wird, und eine Motorerregung und Angst: Die Patienten sind zerrissen, keinen Platz für sich finden, das Erreichen der Fury (Melancholie raptus). Dies ist das erste Zeichen für eine mögliche Selbstverletzung oder Selbstmord. Involutionären Depression - psychische Erkrankungen bei älteren und alten Menschen, die durch schwere Angst, Angst, Wahnvorstellungen der Selbstbezichtigung, Selbsterniedrigung, Beschädigung, Diebstahl, hypochondrische gekennzeichnet ist Täuschungen . Somatogenically entsteht Depression in Verbindung mit jedem der inneren Organe der Krankheit und in den meisten Fällen mit Asthenie kombiniert. In seiner Herkunft spielt die Rolle der Reaktion der Person auf einer somatischen Erkrankung und es ändert Sie auf den sozialen Status des Patienten zu machen; es fließt in der Regel bei psychotischen Ebene, im Rahmen der Neurose Staaten. In den letzten Jahren gibt es oft sogenannte subdepression in dem die Störungen sind weniger ausgeprägt.

Notfallbehandlung von Depression beginnt mit intramuskuläre Injektion von 1-2 ml 2,5% igen Lösung Tisercinum; aufgrund der Anwesenheit von Suizidalität, ist es wünschenswert, (unter der Kontrolle von Blutdruck), um die Dosis rasch zu erhöhen, um den Patienten zu beruhigen. Zur gleichen Zeit (in Amitriptylin bis zu 200 mg pro Tag) Antidepressivum sedative Wirkung vorgeschrieben. Wenn das Medikament in Tabletten solche Patienten gegeben wird, sollte Gesundheit der Arbeitnehmer nicht davon abweichen, solange es überzeugt ist, dass das Produkt vollständig übernommen wird. Solche Patienten sollten sofort einen Psychiater zu konsultieren, die Frage der Übertragung in eine psychiatrische Klinik zu adressieren, unter denen nur möglich, die erforderliche volle Aufsicht und Betreuung durchzuführen. Beim Senden der Patient sollte sorgfältig prüfen, seine Sachen sein, die Anwesenheit unter ihnen von Gegenständen zu vermeiden, dass er auf der Straße auf andere oder für Selbstmordanschläge nutzen könnten. Im Krankenhaus für einen kranken non-stop strenger ärztlicher Aufsicht aufgebaut werden soll.

In der modernen medizinischen Praxis immer häufiger verborgen, "maskiert" Depression, wo in erster Linie sind die somatovegetativnye Komponenten und psychopathologischer Störungen im Hintergrund bleiben. Diese Form der Depression ist häufiger bei älteren Menschen und Frauen. Hilfe schaffen die Diagnose - Funktionen wie schlechte Stimmung (nicht unbedingt trostlos!) Somatovegetativnye Beschwerden (Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, trockener Mund, Verstopfung, Amenorrhoe, verminderte Libido, Schlafstörungen, Müdigkeit, Schweregefühl im Körper, etc.) , tägliche Schwankungen der Stimmung (Stimmung verbessert am Abend). Die Behandlung der latenten Depression erfordert keine Regel Notfall psychiatrische Behandlung und Krankenhausaufenthalt, aber durchgeführt in einer geplanten Weise Therapie somatovegetativnyh Verletzungen haben mit der Ernennung von kleinen Dosen von Breitspektrum - Antidepressiva (Amitriptylin, pirazidol auf 12,5 bis 25 mg) kombiniert werden und Tranquilizer (besser fenazepama 2 - 3 mg). Diese Patienten benötigen auch besondere Aufmerksamkeit, obwohl viel weniger "ins Auge" als Patienten mit gehetzten Depression.

Das Pflegepersonal, mit den Patienten viel Zeit leitend und sind gut in den Symptomen der Depression versiert, hat die Fähigkeit, schnell die Änderungen im Ausgangszustand feststellen, die die ersten Anzeichen von suizidalen Absichten sein können, und geeignete Maßnahmen ergreifen (Medikamente und Psychotherapie), um sie zu verhindern.