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Tranquilizer

Der Begriff << >> Tranquilizer (aus dem lateinischen tranquillo-sind -. Eine ruhige zu tun, heiter) im Jahr 1957 in der medizinischen Literatur trat die Psychopharmaka für Neurosen in erster Linie verwendet, um bezeichnen, mentale Zustände von Stress und Angst. Im Gegensatz zu der Mehrheit der Neuroleptika Tranquilizer hat keine ausgeprägte antipsychotische Wirkung. <Ihre Wirkung, der sich hauptsächlich auf psychopathologische Störungen der neurotischen Ebene, im Gegensatz zu Neuroleptika hilft eine breite Palette von neurotischen und Neurose artigen Störungen zu beseitigen, vor allem durch die emotionale Anspannung, Angst und Angst zu reduzieren> (GY Avrutsky).
In der modernen Literatur zu den Produkten zu beziehen von der gleichen Gruppe auch die Begriffe verwendet << >> Anxiolytika und Anxiolytika << >> (Anxiolytika). Der Begriff << >> Tranquilizer, bleibt jedoch die häufigsten. Beachten Sie, dass diese Gruppe von Medikamenten Anxiolyse nicht nur. Sie haben unterschiedliche Grade von vier pharmakodynamischen Eigenschaften: anxiolytische, hypnotische, muskelrelaxierende und krampflösende.
Anxiolytische (antifobicheskoe) und obscheuspokaivayuschee action das wichtigste Merkmal von Tranquilizern. Die hypnotische Wirkung ist das Einsetzen des Schlafes zu erleichtern, verbessern die Wirkung von Hypnotika; Auch erhöhte die Wirkung von Arzneimitteln und Analgetika. So sind Tranquilizer oft, wenn neyroleptanalgezii verwendet.
Tranquilizer miorelaksantny Effekt mit dem Einfluss auf das ZNS und nicht an peripheren kurarepodobnymi Aktion zugeordnet, so werden sie manchmal zentralen Relaxantien genannt. Dieser Effekt ist oft ein positiver Faktor bei der Verwendung von Beruhigungsmitteln, Spannungen abzubauen, Angst, Aufregung, aber es schränkt die Verwendung von Medikamenten, die Muskelrelaxans Eigenschaften zum Ausdruck gebracht haben, bei Patienten, die eine schnelle erfordern, konzentriert Reaktion (Fahrer von Transportfahrzeugen und andere.).
Klinische Aspekte der Anwendung von Tranquilizern sind dadurch gekennzeichnet, dass in dem Prozess der Therapie << schnell genug Reduktion zu einer Vielzahl von emotionalen Störungen unterworfen, und vor allem die Furcht und Angst von neurotischen Ursprungs, in Abwesenheit von produktiver psychotische Symptome auftreten. Im Gegensatz dazu akuten wahnhafte, halluzinatorische, affektive und andere von Angst und Furcht begleitet Störungen sind praktisch bei der Ernennung von Tranquilizern reduziert. Durch die beruhigende Wirkung nur gelegentlich eine vorübergehende Verringerung der emotionalen Spannung und eine leichte Abnahme in der Intensität der halluzinatorischen Täuschungen und anderen Störungen sein >>.
Es wird darauf hingewiesen, dass in den letzten Jahren durch starke Tranquilizer (insbesondere phenazepam) fähig ist, eine therapeutische Wirkung bei psychotischen und psychopathic Zustände ausübt.
Wenn ein Beruhigungsmittel für die klinische Anwendung der Wahl ist notwendig, unter Berücksichtigung aller Unterschiede im Spektrum ihrer Aktivitäten zu nehmen. Einige Medikamente haben alle charakteristischen Eigenschaften Tranquilizer (z Diazepam), andere stärker angstlösende Wirkung. Einige Medikamente (siehe. Medazepam) haben relativ schwache Muskelrelaxans Eigenschaft, im Zusammenhang mit dem sie sind bequemer für den Einsatz in der Tageszeit, und sie sind oft tagsüber Tranquilizer genannt. Jedoch kann in relativ höheren Dosen beweisen alle Tranquilizer alle typisch für diese Gruppe von Medikamenten, pharmakologische Eigenschaften.
Durch den Aufbau von Tranquilizern gehören zu verschiedenen Klassen von chemischen Verbindungen. Die wichtigsten modernen Medikamente in dieser Gruppe sind die Benzodiazepine. Darüber hinaus sind die Propandiol Carbamate beibehalten Wert (meprotan et al.), Diphenylmethan-Derivate (amizil et al.), Die Vertreter einiger anderer chemischer Gruppen.
Wirkungsmechanismen von Tranquilizern ist noch nicht klar. Neurophysiologische Untersuchungen zeigen eine Abnahme unter dem Einfluss von Beruhigungsmitteln Erregbarkeit der subkortikalen Regionen des Gehirns (das limbische System, Thalamus, Hypothalamus) verantwortlich für die Umsetzung von emotionalen Reaktionen, und die Hemmung der Interaktion zwischen diesen Strukturen und der Rinde des Gehirns. Tranquilizer auch eine hemmende Wirkung auf polisinapticheskie Spinalreflexe haben, wodurch die Muskelentspannung führt.
In dem Aspekt der verschiedenen neurochemischen Tranquilizer unterscheiden sich von den Besonderheiten der Aktion. Die Wirkung auf die noradrenerge, dopaminergen, serotonergen Systems sind in einem relativ geringen Grad ausgedrückt. Allerdings Benzodiazepin-Beruhigungsmittel beeinflussen aktiv die GABA-erge-System; zentrale hemmende Wirkung von y-Aminobuttersäure Potenzierung (siehe. Aminalon). Die Zellen im ZNS Benzodiazepin gefunden >> << spezifische Rezeptoren (und deren Untergruppen), für die Benzodiazepine sind exogene Liganden. Nature endogene Liganden für diese Rezeptoren sind nicht vollständig verstanden.
Es besteht eine enge Verbindung zwischen Benzodiazepin und GABA-Rezeptoren. Benzodiazepine erleichtern die Freisetzung von GABA und seine Auswirkungen auf die synaptische Transmission.
Diphenylmethan-Derivate (amizil et al.) Aktiv Einfluss auf das cholinerge System des Gehirns, und deshalb sind sie auch zentrale Anticholinergikum bezeichnet. Propandiol-Derivate (meprotan et al.) Ausgedrückt Auswirkungen auf Benzodiazepin und cholinergen Rezeptoren nicht haben.
Verschiedene Tranquilizer wirksam in verschiedenen neurotischen und Neurose ähnliche Zustände. Daher werden sie weit verbreitet, nicht nur in neurologischen und psychiatrischen Praxis, sondern auch in anderen Bereichen der medizinischen Praxis verwendet. Die weit verbreitete Tranquilizer in der ambulanten Praxis. Es sollte betont werden, dass trotz der relativ geringen Toxizität großen Tranquilizer (Benzodiazepine, Propandiol Carbamate), können sie nur mit entsprechenden Angaben und unter ärztlicher Aufsicht verwendet werden. Ungerechtfertigte und unkontrollierte Nutzung kann Nebenwirkungen verursachen, psychische Abhängigkeit und andere unerwünschte Effekte.
Tranquilizer sollten nicht für die Zulassung zur und während der Fahrer von Fahrzeugen und Personen anderer Berufe, die eine schnelle geistige und motorische erfordern Reaktionen verschrieben werden. In Ausnahmefällen, wenn nervöse Reizbarkeit verhindert Aktivität erfolgreiche Produktion erhöht, vielleicht die Ernennung von Tranquilizern über den Zustand der individuellen Auswahl des Arzneimittels und seine Dosierung und sorgfältige medizinische Überwachung von Patienten.
Es sollte auch bedacht werden, dass Alkohol die Wirkung von Beruhigungsmitteln potenziert, so bei ihrer Verwendung nicht alkoholische Getränke zu trinken.
In der Literatur gibt es sporadische Anzeichen dafür, dass Tranquilizer, nicht nur holinoliticheskimi Eigenschaften (amizil et al.), Aber auch andere, wie Meprobamat (meprotan) und insbesondere Diazepam (sibazon, seduksen, Relanium) eine Zunahme in wässrigem Humor Sekretion Augen verursachen kann , Schwierigkeit der Abfluss und erhöhter Augeninnendruck. Daher empfiehlt es, diese Medikamente bei Patienten mit Glaukom mit Vorsicht zu verschreiben und nicht für langfristige.