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Mittel zur Behandlung der Parkinson-Krankheit

Für die Behandlung der Parkinson-Krankheit sind seit langem Anticholinergika verwendet. Auch im Jahr 1874 die berühmte Charcot Französisch Arzt Belladonna verwendet beobachtet Abnahme der Parkinson Speichelfluss verbessert, zugleich aber auch Reduktion wurde in Tremor beobachtet. Atropin und Scopolamin, und mit dem Aufkommen der synthetischen Anticholinergika - - eine Reihe von Drogen in dieser Gruppe in die Zukunft, da die Anti-Parkinson-Mittel begann nicht nur pflanzliche Zubereitungen Belladonna (Tollkirsche), sondern auch die einzelnen Alkaloide anzuwenden.
Anfänglich war die Verwendung dieser Mittel empirisch, da er nicht die Rolle der neurochemischen Prozesse in der Pathogenese von Parkinson-Krankheit bekannt.
Es ist jetzt bekannt, dass die Pathogenese von Parkinson-Krankheit und Parkinsonismus Phänomene in Neurotransmittersystem des Gehirns estrapiramidnoy Prozesse Störungen eine wichtige Rolle spielen. Läsionen der Basalganglien, insbesondere Globus pallidus und der Substantia nigra, in dieser Pathologie beobachtet, begleitet von signifikanten Veränderungen der cholinergen und dopaminergen Prozesse, nämlich eine Erhöhung der cholinergen Aktivität von Dopamin, die eine der wichtigsten Neurotransmitter in den subkortikalen Strukturen (insbesondere in den Basalganglien) . Es wurde festgestellt, dass in Parkinson Dopamingehalt in nasal ba ganglia reduziert.
Somit wird die Wirksamkeit der Anticholinergika durch die Ausrichtungs erläutert << >> Neurotransmitter-Wechselwirkungen. Dies erklärt auch die Wirksamkeit von denen vor kurzem weit verbreitet in Parkinsonismus Mittel verwendet gefunden, dass die Funktion der dopaminergen Systeme im Gehirn stimulieren (L-Dopa, midaitan et al.)
Die Verwendung von Anticholinergika und dopaminerge Mittel ist so pathogener Wirkung auf den schmerzhaften Prozess.
Zusammen mit der Verwendung von Medikamenten für therapeutische Zwecke dieser Gruppen einzeln möglicherweise ihre kombinierte Verwendung. Es ist wichtig, dass die verfügbaren Daten, die zentralen Anticholinergika können nicht nur die cholinergen Strukturen beeinflussen, sondern auch die Wirkung von Dopamin zu verbessern, um den Prozess der Inaktivierung Hemmung (durch seine Wiederaufnahme durch präsynaptischen Nervenendigungen Hemmung).
Somit sind die Haupt modernen Anti-Parkinson-Medikamente in 2 Gruppen unterteilt: A. Drugs cholinergen Systems des Gehirns beeinflussen; B. eine Einrichtung, die auf das dopaminerge System des Gehirns beeinflussen.
Da Anticholinergika derzeit die wichtigste Verwendung von synthetischen Drogen haben. Ordnet früher Parkinson-Medikamente Belladonna besonders starke Wirkung auf die peripheren cholinergen Rezeptoren und weniger auf - cholinergen Rezeptoren des Gehirns. Therapeutische Die Wirksamkeit dieser Medikamente bei Parkinson ist relativ klein, vmese diejenigen, so dass sie verschiedene Nebenwirkungen haben: trockener Mund, Gewaltumgerechnet Unterkunft, Harnverhalt, allgemeine Schwäche, Schwindel, etc. In dieser Hinsicht bisher Anti-Parkinson-Medikament dieser Gruppe angewendet - die Tablette. << >> Corbelli Trockenextrakt aus der Wurzel der Tollkirsche (Tollkirsche) enthält, die vor kurzem aus dem Bereich der Arzneimittel vertrieben. Eingeschränkte Nutzung hat ausländische bellazon komplexe Vorbereitung, die die Menge der Belladonna-Alkaloide enthält.
Moderne synthetische Anti-Parkinson-Medikamente werden durch eine selektive zentrale anticholinerge Wirkung aus. Unter den Bedingungen des Versuchs, diese Verbindungen beeinträchtigen oder durch Nikotin in Tieren verursacht Erschütterungen und Spasmen verhindern (n holinoliticheskoe Effekt) und Arecolin (m-holinoliticheskoe Effekt). Zu diesen Medikamenten gehören Trihexyphenidyl, tropatsin, dinezin und andere. Sie sind weit verbreitet (als Equalizer) estrapiramidnyh bei Erkrankungen und neurologischen Komplikationen (Parkinson Phänomene), verursacht durch Antipsychotika behandelt werden.
Wirksam bei Parkinson es andere Medikamente, mit zentralen holinoliticheskoy Aktivität (amizil, Diphenhydramin, und andere.). In der Literatur gibt es Hinweise, relativ hohe Aktivität in amizila Parkinsonismus.
Für Medikamente der zweiten Gruppe von Levodopa (L-Dopa) umfassen, midantan, gludantan andere Medikamente dopaminerge Aktivität.
Ein wichtiger Ansatz, um die Wirksamkeit von dopaminergen Antiparkinsonmittel zu erhöhen, ist die Verwendung von Verbindungen, die Enzyme inhibieren, die L-Dopa und Dopamin zu inaktivieren, und zu erleichtern Dopamin-Konzentration im Gehirn erhöhen und verbessern seine Wechselwirkung mit dopaminergen Rezeptoren (vgl. Madopar, lac, Deprenyl).

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