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Sinusitis chronische Odontogenese


Entzündung der Schleimhaut der Kieferhöhle, resultierend aus der resultierenden Meldung der Kieferhöhle mit der Mundhöhle nach Entfernung von Molaren oder Prämolaren des Oberkiefers. Ähnliche Botschaften entstehen, wenn bei manchen Menschen die Wurzeln dieser Zähne in die Kieferhöhle eindringen und nur durch die Schleimhaut oder die steinerne Knochenplatte von dieser getrennt sind. In diesem Fall wird selbst bei einer sehr genauen Operation die Unversehrtheit sowohl der Knochenplatte als auch der Schleimhaut, die den Sinus maxillaris vom Scheitelpunkt der Zahnwurzel trennt, verletzt. Durch eine solche Anastomose, die nach der Zahnextraktion auftrat, dringen Bakterien aus der Mundhöhle ein und verursachen eine Entzündung der Nasennebenhöhlen.
Versuche von Zahnärzten, unmittelbar nach der Bildung der Anastomose die Schleimhaut des Zahnfleisches zu vernähen, um die Meldung zu schließen, enden nicht immer glücklich. Öfter bleibt der fistelige Verlauf.
Seine Zeichen sind sehr klar. Bei der Einnahme von flüssigen Nahrungsmitteln gelangt ein Teil davon in die Nasenhöhle. Wenn Sie Luft durch die Nase ausatmen, nachdem Sie zuvor die Nasenlöcher mit Ihren Fingern festgeklemmt haben, entweicht die Luft durch die fistelartige Öffnung in die Mundhöhle. Zusätzlich wird manchmal eine klare oder trübe Flüssigkeit, ein Produkt der Kieferhöhlenentzündung, von der Fistel in die Mundhöhle freigesetzt.
Die Behandlung kann nur in einem Krankenhaus durchgeführt werden.