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Antiarrhythmika

Die normalisierende Wirkung auf Herzrhythmusstörungen können
Bereitstellen Stoffe, die zu verschiedenen Klassen von chemischen Verbindungen und
gehören zu verschiedenen pharmakologischen Gruppen.
Wenn also Arrhythmien mit emotionalem Stress verbunden sind, bei Patienten,
ohne ernsthafte Herzkrankheit haben können antiarrhythmische Wirkung
beruhigend (Beruhigungsmittel, tranquilizing) Drogen. Antiaritmiches-
Coy Aktivität hat eine Reihe von Funktionen, die die abführenden und afferent- beeinflussen
tion Innervation (holinoblokatory und holinomimetiki (siehe. Atropin, Carbachol.)
Blocker und Agonisten (siehe. adrenoblokatorom Izadrin), lokale
Anästhetika (siehe. Lidocain, Trimekain, Piromekain), einige protivoepilep-
cal Medikamente (siehe. Difenin) Formulierungen, die das Kaliumsalz enthält (siehe.
Kaliumchlorid, Asparkam, Panangin), Antagonisten von Calciumionen (siehe. Verapamil,
Nifedipin) und andere.
Es gibt jedoch eine Reihe von Medikamenten, deren Haupt pharmakologische
Eigenschaft, die auf dem Rhythmus des Herzens eine normalisierende Wirkung ist, wenn
verschiedene Typen von Arrhythmien. Diese Mittel, sowie eine Reihe von Ab adrenoblokatorov,
Calciumionen-Antagonisten, Lidocain und anderen Lokalanästhetika, anti-
vosudorozhny Medikament Phenytoin aufgrund ihrer ausgeprägten antiarrhythmische
Aktivität kombiniert in Kgruppu Antiarrhythmika.
Es gibt verschiedene Klassen von Antiarrhythmika.
Derzeit ist die häufigste Klassifizierung von Vaughan-Vilyam-
ca (Vaughan-Williams EM), Unterteilungs Antiarrhythmika in 4 Gruppen:
UI-Gruppe - Membranmittel (hinidinopodobnyh) zu stabilisieren;
UII Gruppe - A b adrenoblokatory;
U III Gruppe - Drogen, verzögert Repolarisation (Hauptvertreter
Antragsteller Amiodaron; hier den gleichen Rang wie sympathikolytische ornid oder bretylium);
U IV Gruppe - Calciumkanalblocker (Antagonisten von Calciumionen).
Die erste Gruppe umfasst eine Anzahl von Produkten, die in bestimmten Merkmalen unterscheiden
Merkmal der Aktion. Herkömmlicherweise wird es in 3 Untergruppen unterteilt:
Subgroup IA - Chinidin, Procainamid, Disopyramid;
Untergruppe IB - Lokalanästhetika (Lidocain, trimekain, piromekain)
und Mexiletin und Phenytoin;
Untergruppe IC - aymalin, etmozin, etatsizin, VFS.
Einige Antiarrhythmika haben eine mehr oder weniger
Eigenschaften der verschiedenen Untergruppen.
Die Auswahl von Antiarrhythmika für den optimalen Einsatz bei der
oder irgendeine Form von Arrhythmie erfordert die Kenntnis nicht nur die Natur der Herzrhythmusstörungen, sondern auch weniger
Wirkmechanismus des Medikaments, der Menge seiner pharmakologischen Eigenschaften.
Der Mechanismus der Wirkung von Antiarrhythmika führende Rolle
spielt einen Einfluss auf die Zellmembran, Transport durch das Ion (Na +,
K +, Ca2 +) und einen damit verbundenen mit diesem Effekt auf elektrofiziologi-
cal Prozesse in den Angriff auf die elektrische Depolarisation der Membran
Kardiomyozyten Potenzial.
Verschiedene Gruppen von Antiarrhythmika und einzelnen Drogen unterscheiden
chayutsya auf bestimmte Arten von Auswirkungen auf diese Prozesse. So Drogen Subgruppe
Py IA und IC hemmen vor allem den Transport von Natriumionen durch die "schnelle"
Natriumkanäle der Zellmembran. IB Untergruppe von Medikamenten steigt
Membranpermeabilität für Kaliumionen. Chinidin gleichzeitig mit der Unterdrückung
Natriumtransport Ionen reduziert den Fluss von Ionen in Kardiomyozyten
Calcium. Dies ist die kombinierte Wirkung von einen neuen antiarit- Bereitstellung
elle Medikament bonnekor.
Drogen Gruppe I die maximale Rate der Depolarisation reduzieren, erhöht
shayut Schwelle der Erregbarkeit, langsame Leitfähigkeit Schenkelblock und Fasern
Purkinje, langsame Erholung Reaktivität Kardiomyozyten Membran.
Die Vorbereitungen der Gruppe II (Ab adrenoblokatory) reduzieren die Auswirkungen auf das Herz
adrenerge Impulse, die unter bestimmten Umständen sein kann,
Rolle bei der Pathogenese von Arrhythmien. Der Wirkungsmechanismus dieser antiarrhythmische
Arzneimittel spielt eine Rolle für die Hemmung ihrer Aktivierung Einfluss
Adenylat Zellmembranen und zur Verringerung der Bildung von cyclischem
AMP erleichtert die Übertragung von Katecholamin-Effekte. Drogen in dieser
Gruppen, die Transmembrantransport von Natriumionen zu reduzieren, erhöht Transfer
Kaliumionen Nase, reduziert die Erregbarkeit der Myofibrillen und Purkinje-Fasern,
die Geschwindigkeit des Antriebs zu reduzieren. Die meisten A b -adrenobloka-
Tori langsam Sinusrhythmus und atrioventricular sinoatrialnuyu
Leitfähigkeit, haben eine negative inotrope Wirkung.
Einzigartig in seiner Wirkung ist der wichtigste Vertreter der prä-
Gruppe III Präparate - Amiodaron, die daher verlängert
mögliche Maßnahme, die Verlangsamung der Dynamik in allen Bereichen nach unten durch
falls System des Herzens, verlangsamt Sinusrhythmus, eine Dehnung des Intervalls verursacht
Welle Q - T. Er hatte keinen signifikanten Einfluss auf die Kontraktions beitragen
keiten Infarkt. Amiadaron hat eine breite Palette von antiarrhythmische Wirkung
tion und zugleich ist ein aktives Anti-Angina-pectoris-Droge.
Bezeichnet die Gruppe III ornid (bretylium) hat grundsätzlich Symmetrie
patoliticheskoe Effekt (siehe. Ornid), wodurch die Begrenzung der Auswirkungen der
Katecholamine auf das Myokard; jedoch erhöht es wie Amiodaron,
die Dauer des Aktionspotentials.
Zubereitungen Gruppe III relativ geringe Wirkung auf die Trans
Ionentransport.
Gruppe IV-Arzneimittel (Verapamil, Nifedipin, etc.) Hemmen langsam
ny Transstrom von Calciumionen in Herzmuskelzellen, die Fähigkeit,
Es besteht Automatismus von ektopischen Foci und Einflüsse reduzieren wiederholen
Erregungseingang.
Merkmale des Wirkungsmechanismus von Arzneimitteln verschiedener Gruppen eine wichtige
Bedeutung für die Indikationen und Kontraindikationen bei der Ernennung Klärung
entweder antiarrhythmische Medikamente.
Wenn ein Medikament der Wahl sollte berücksichtigen, nicht nur die spezifischen
antiarrhythmische Eigenschaften und allgemeine pharmakologische Eigenschaften
(Auswirkungen auf andere Funktionen und Systeme des Körpers), sowie mögliche Neben
Effekte.
Bitte beachten Sie, dass die Antiarrhythmika aufgrund ihrer Wirkung
tion auf Dosensystem des Herzens leiten, unter bestimmten Bedingungen Wendungen
Vat proarrhythmischen (arrhythmogenic) Aktion.

Untergruppe umfasst Antiarrhythmika die Untergruppen: